nett lächeln und einfach fragen wenn ihr euch vllt bisschen besser kennt und du dir sicherer bist.Korb-risiko gibts immer.

viel erfolg

...zur Antwort

Mädchen nach Date fragen (beide sehr schüchtern)?

Ich weiß, dazu gibt es schon tausende Fragen und Antworten im Internet. Und ich weiß auch, dass das ziemlich kindisch/ unerfahren wirkt. Aber letzteres ist es ja auch.

Also, ich (m/16) bin auf Grund einer nicht gerade leichten aber sehr prägenden Vergangenheit sehr schüchtern und vor allem unselbstsicher geworden. Ich hatte noch nie eine Freundin, mein Freundeskreis besteht aber aus sehr vielen Mädchen (nicht weil ich lieber etwas mit Mädchen mache, sondern weil es sich einfach so ergeben hat - und ich bei neuen Bekanntschaften nie eine Freundschaft erschaffen kann, wegen oben genannten Problemen, aber das ist ein anderes Thema), ich bin also kein komplett zurückgezogener Nerd oder so ;)

Und jetzt ist es eben so gekommen, dass ich ein Mädchen (kenne sie seit etwa sechs Jahren) echt gern hab und ich möchte ihr einfach näher kommen. Das Problem dabei ist nur, wie schon erwähnt, ich bin total unerfahren und schüchtern. Und sie auch...

Wie kann ich sie also nach einem Treffen zu zweit fragen? Ich hätte fürs erste ans Kino gedacht, einfach weil es einfacher ist für zwei schüchterne Personen, denke ich zumindest mal. Wenn das was wird, kann man ja weiter sehen...

Ich war schon oft auf irgendwelchen Feiern mit ihr und auch sehr oft im Freibad oder auch im Kino, aber eben immer nur mit noch anderen Freunden. Jetzt schreibe ich seit ein paar Wochen öfter mit ihr, allerdings habe ich es auch nie geschafft mal ein tieferes Gespräch anzufangen.

Achja, was evtl auch wichtig wäre: sie hat auf den letzten Partys auf denen ich mit ihr war immer etwas mehr Kontakt zu mir gesucht, als das früher der Fall war, oder zumindest bilde ich mir das ein...

...zur Frage

du kannst ja erstmal mit ihr schreiben und wenn du dir sicherer bist kannst du sie ja mal fragen ob sie sich mit dir treffen will und dann einfach gucken

...zur Antwort

äußerlichkeiten und einstellung sind erstmal nicht entscheidend für freundschaft,aber wenn sie dich nicht akzeptieren wie du bist solltest du ihnen nicht hinterher laufen und freunde finden die dich nehmen wie du bist.

hinterfrage diese freundschaft mal kritisch.dir einzugestehen ,dass das vielleicht keine richtigen freunde sind wird weh tun aber auf die dauer wird es dir damit besser gehen.

...zur Antwort

Was ist deine Meinung zu bunten Haaren?

Ich selber, als jemand der ständig seine Haarfarbe von blau bis pink gewechselt, frage mich schon lange warum bunte Haare bei so vielen ein sogenannter " dorn im Auge" sind.

Ich komme damit klar, dass es nicht jeder schön findet, wenn jemand nicht der Natur entspricht. Nur diese Vorurteile , weil es etwas nach Grunge/Punk/ Rock aussieht! Zumal ich erwähnen muss, dass der momentane Modetrend, den die Jungen Leute so verfolgen und den die Youtuber, Blogger etc noch extremer pushen, aus diesen Richtungen stammen und somit das Haare bunt färben ein Trend ist/ war. Für mich persönlich ist jemand der sich aus eigenem Entschluss die Haare bunt färbt ein sympatischerer Mensch, als die, die ohne zu wissen wer Ramones, Metallica, Slayers etc sich deren Tshirts kaufen, weil H&M das verkauft, oder jedem Modetrend hinterher hechten. Ich persönlich finde eher beschämend, wenn jemand ohne Ahnung solch ein Merch trägt. Merch ist dazu da um zu zeigen, wie sehr man diese Band mag. Es hat auch nicths mit Anime, Manga oder Cartoons zutun :)

Ich wollte schon immer bunte Haare haben, habe auch lange gebraucht, um es durchzusetzen, bis ich es schließlich nach 1 1/2 Jahre betteln geschafft habe! :) Damit wollte ich keiner eurer Meinung kritisieren oder schlecht machen, ist jah schließlich meine Meinung. Ich denke, ich kann niemanden das verbieten zu denken was sie denken wollen, was man auch keines Falls machen sollte! Viel lieber sollte man zu sich selber stehen!

LG

...zur Frage

ich liebe bunte haare und färbe und probiere gerne :D

...zur Antwort