Mit anderen Jungen Herzen schreiben?

5 Antworten

Hi :)
Also meine BFF und ich machen das auch O_o und das ist meiner Meinung nach nicht lesbisch oder Schwul o.o es gibt auch Jungs/Mädchen die sich gegenseitig irgendwie ansprechen und z.B sagen: hey darling o.o oder sowas aber es kommt immer drauf an wie gut man die Person kennt :) wenn es dein BFF ist oder ein sehr gute Kumpel dann ist das normal :) 
glg

Ja wir sind halt sehr gut befreundet also (sind beide Jungs)

0
@M1ndF3cker

dann ist es auf keinen Fall schwul :) mach dir da keine sorgen ist normal :) 

0

Bin zwar ein Mädel, aber ich hab viele Kumpels und ganz ehrlich ich finde, dass ist was normales. Bei uns in der Clique schreiben alle mit Herzen, weil wir uns einfach alle mögen und wir uns wichtig sind. Typen, die die Größe haben mit anderen Typen Herzchen zu schreiben ohne Angst zu haben, dass das jemand komisch findet, finde ich persönlich ziemlich nice XD

Kommt höchstens auf die Inhalte an, über die ihr schreibt. Ansonsten ist da nix dabei.

Kommt drauf an :p

Also ich finde das nicht Schwul.

Ja, das ist immer schwul wenn es nicht mit dem Freund/Freundin ist! Selbst als Mädchen ist es noch halb schwul.

Was möchtest Du wissen?