Als Junge andere Jungs heiß finden?

Simonk1412  30.08.2024, 09:48

Wie alt bistn du und wie lange geht es dir schon so

Alex1314334 
Beitragsersteller
 30.08.2024, 09:49

19 und das geht schon paar Jahre so

9 Antworten

Hallöchen

Viele Menschen kennen dieses Gefühl , wenn sie zu beiderlei Geschlecht tendieren

Bei einigen sind es nur Gedanken , und werden nicht ausgelebt , und dann gibt es

Leute , die es offen ausleben. Ich denke , dass das oftmals auch eine Findungs-

Phase ist !? Ich selbst hatte das nicht , - aber ein Freund von mir .Er hatte zuerst

eine Beziehung zu einem Mädchen , aber schnell spürte er , dass er homosexuell

ist. Er lebt auch mit seinem Lebensgefährten schon Jahre zusammen . Er hat also

für sich selbst festgestellt , wohin er am Ende tendierte .Möglich ist es , dass

Du bi-sexuell bist. Lasse nichts unversucht , für Dich herauszufinden , was sich

für Dich gut anfühlt. Ich hoffe , ich konnte Dir als Frau auch weiterhelfen ?

LG Angel 👍🤗

Vielleicht kennt jemand dasselbe Gefühl auch.

Nee, da ich (wie erwähnt) "nicht schwuler" bin, kenne ich dieses Gefühl ganz und gar nicht!

Du bist anscheinend homo- oder bisexuell, aber nicht homo-/biromantisch. Dein Interesse beschränkt sich also auf das Körperliche und nicht die romantische Beziehungsebene. Auch das ist völlig normal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium (Pädagogik/Psychologie)

Kumpel von mir hat genau das gleiche (20). Könnte sich keine Beziehung mit einem Typen vorstellen aber mehr als küssen auch nicht

Das klingt ehrlich gesagt zumindest so, als wärest du homosexuell interessiert. Muss ja nicht auf Beziehung 'rauslaufen.