Als Junge andere Jungs heiß finden?
Mich interessiert es mal ob ihr es "normal" findet, als (nicht schwuler!) Junge andere Jungs heiß zu finden und sich körperlichen Kontakt mit ihnen zu wünschen (aber keine richtige Beziehung).
Vielleicht kennt jemand dasselbe Gefühl auch.
Danke schonmal für eure Antworten!
Wie alt bistn du und wie lange geht es dir schon so
19 und das geht schon paar Jahre so
9 Antworten
Hallöchen
Viele Menschen kennen dieses Gefühl , wenn sie zu beiderlei Geschlecht tendieren
Bei einigen sind es nur Gedanken , und werden nicht ausgelebt , und dann gibt es
Leute , die es offen ausleben. Ich denke , dass das oftmals auch eine Findungs-
Phase ist !? Ich selbst hatte das nicht , - aber ein Freund von mir .Er hatte zuerst
eine Beziehung zu einem Mädchen , aber schnell spürte er , dass er homosexuell
ist. Er lebt auch mit seinem Lebensgefährten schon Jahre zusammen . Er hat also
für sich selbst festgestellt , wohin er am Ende tendierte .Möglich ist es , dass
Du bi-sexuell bist. Lasse nichts unversucht , für Dich herauszufinden , was sich
für Dich gut anfühlt. Ich hoffe , ich konnte Dir als Frau auch weiterhelfen ?
LG Angel 👍🤗
Vielleicht kennt jemand dasselbe Gefühl auch.
Nee, da ich (wie erwähnt) "nicht schwuler" bin, kenne ich dieses Gefühl ganz und gar nicht!
Du bist anscheinend homo- oder bisexuell, aber nicht homo-/biromantisch. Dein Interesse beschränkt sich also auf das Körperliche und nicht die romantische Beziehungsebene. Auch das ist völlig normal.
Kumpel von mir hat genau das gleiche (20). Könnte sich keine Beziehung mit einem Typen vorstellen aber mehr als küssen auch nicht
Das klingt ehrlich gesagt zumindest so, als wärest du homosexuell interessiert. Muss ja nicht auf Beziehung 'rauslaufen.