Jungs Kennenlernen (schwul)?
Hi.
Ja, die Frage gibt's tausend Mal, ich weiß. Aber ich hab irgendwie mehrere Fragen. Also ich weiß 100%, dass ich Jungs mag. Bei Mädchen keine Ahnung.
Nach einer Beziehung möchte ich die nächsten Jahre erstmal nicht suchen, ich will nur körperlich ein paar Dinge ausprobieren.
Zuerst dachte ich mir ich lass das einfach, weil ich mir bei den Mädchen irgendwie nicht so sicher bin, aber eigentlich ist das sinnlos. Ich weiß ja 100% das ich Jungs mag.
Ich bin m17, daher hab ich ein paar Fragen.
- Wo lerne ich Jungs kennen, wenn ich nicht geoutet bin (Lebe in München)?
- Was würdet ihr moralisch gesehen für mich für ein alter empfehlen? Ich steh eher auf twinks bzw halt leicht jüngere.
Und was mich auch interessieren würde, wie war das so für euch Jungs mit eurem ersten jungen?
Lg
Webseiten wären auch interessant ich weiß nicht ob ich mich auf treffen so wohl fühlen würde.
2 Antworten
Hi bin m17 und auch schwul, du könntest z.b. in ein Jugendzentrum gehen vielleicht findest du dort zufällig jemanden.
Ich finde leider selber niemanden:(
Also moralisch, da gibt es unser kluges Jugendschutz G hierzu, das ist wirklich gut, da es das Recht auf Sexualität von Jugendlichen gewährt, jedoch auch kluge Grenzen zieht
Und zu Twink , das bist du eigentlich 😅😀.
Gruß aus der eigenen Stadt.