Was wenn man zu alt fürs twinksein ist?
Twinks sind ja eigentlich nur junge schwule aber wenn man dann so älter ist kann man anscheinend kein twink mehr sein. Was ist man dann? Einfach nur schwul?
2 Antworten
Die MLM (men love men) Community steckt meiner meinung nach viel zu viel energie in Labels.
Das kann einerseits ein Gefühl der Zugehörigkeit geben andererseits spaltet es die Community auch echt krass.
Mach dir nichts draus wenn du nicht mehr als "Twink" Klassifiziert wirst. Sei du und glücklich mit dir Selber.
Manchmal frage ich mich, woher solche Fragen kommen.
Kinder sind ja eigentlich nur junge Menschen aber wenn man dann so älter ist kann man anscheinend kein Kind mehr sein. Was ist man dann? Einfach nur Mensch?
Schwangere sind ja eigentlich nur Frauen aber wenn man dann gebären kann man anscheinend ja nicht mehr schwanger sein. Was ist man dann? Einfach nur Frau?
Toy Boys sind ja eigentlich nur junge Heteromänner, die von älteren Frauen begehrt werden, aber wenn man dann so älter ist kann man anscheinend kein Toy Boy mehr sein. Was ist man dann? Einfach nur hetero?
Hast du Genie gerade entdeckt, dass sich Menschen ändern?
Hut ab!
Ich würde allerdings jetzt keine Nomination für einen Nobelpreis erwarten, auch wenn du es natürlich verdient hast.
Wow, lieber Garlond, deine Antwort ist sehr unhöflich formuliert, da fragt man sich wer dich so frech erzogen hat? Ich bin in neu in der Schwulencommunity und hab gehört, dass junge schwule als twinks bezeichnet werden. Aber zum twinksein gehört ja nicht nur das alter dazu, es gibt auch andere anzeichen. Einen bär gibt es ja auch in alt und jung. Wenn man also aus dem twinkalter rauswächst hat man kein label unter dem man sich in der community navigieren kann. Ein twink ist nicht nur jung sondern auch häufig eher nicht muskulös sowie femininer und weniger behaart. Diese Anzeichen kann man über das Alter hinweg tragen.
Deine Existenz muss wohl sehr traurig und einsam sein wenn du einfache Fragen im Internet so unfreundlich kommentierst statt einfach mal ruhig zu sein.
Geht's noch? Für was beantwortest du hier überhaupt fragen, wenn du dich so unverschämt ausdrückst?
Wenn du so verbittert bist, lass das bitte nicht an Fremden im Internet raus! @CoolerCock69 ist wahrscheinlich neu in der Schwulen Community und wollte lediglich aufgeklärt werden!
Leute wie du gehören nicht auf diese Seite, also bessere dich entweder oder lösch einfach sofort deinen Account! So unverschämt... Pfui