Was bin ich in der Schwulenszene, wenn ich eigentlich ein Twink bin, aber doch nicht, weil ich 32 bin?
Wie nennt man das?
4 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Sexualität, Attraktivität, Sexuelle Identität & Gender Studies
Auch mit 32 wäre man noch ein Twink, wenn man den entsprechenden Körperbau beibehält, so weit ich weiß.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️🌈
Also mit über 30 ist man mit Sicherheit kein Twink mehr, auch wenn viele Schwule das gerne wären. Diese Bezeichnungen treffen eher auf Teens und Männer in ihren frühen 20ern zu, die ein jugendliches, jungenhaftes Aussehen haben. Mit 30 geht man eher nicht mehr als Boy durch. Du musst dich wohl damit abfinden, dass du jetzt ein ganz normaler Gay bist.
Als „Twinks“ gelten junge schlanke Männer mit wenig ausgeprägten sekundären Geschlechtsmerkmalen, insbesondere geringer Gesichts- und Körperbehaarung und geringer Muskelmasse.
Twink (schwuler Jargon) – Wikipedia
Mit 32 ist man noch jung. Also wenn du so aussiehst wie im Zitat beschrieben, bist du ein Twink.
Mit 32 ... und auch erheblich darunter, wird´s schon schwierig, sich als ein solcher zu präsentieren^^
Hängt von den Genen und vom Lebenswandel ab.