Gays was halt ihr von Twinks?
4 Antworten
Ich liebe twinks besonders die aus Russland sind mega heiß m25
Gibt schon gut ausehende Männliche personen , wo man 3 mal hin schauen muss
ob des nun weiblich oder männlich ist ;) Ich selbst hatte noch mit Twinks nix zu tun
Würde auch nie was mit einen Mädel was anstellen wollen dafür stehe ich zu sehr auf das gleiche geschlecht
Ist ja auch sehr schön so zu sein!!!!!!! Nur als "schöner " Junge wirste auch oft von Mädchen angemacht und musst dich dann irgendwie rauswinden wenn es" ernst "wird. Man steht so ein bisschen dazwischen . Als Junge aussehen wie ein "Weichei" wie Jungs sagen( obwohl schon richtige satte Eier) und für andere schwule Jungs zu weiblich teilweise .
was andere denken oder sagen geht mir am hintern vorbei , jeder soll sein leben leben wie er es möchte und nicht wie es andere gern hätten
Finde ich ziemlich nice.
Milchbrötchen sind nicht mein Geschmack
Jeder wie er mag! Milchbrötchen find ich cool den Ausdruck. Meinst du damit die runden Pohälften ohne Haare und glatt????
Ich bin so ein Twink Typ . Sehe auch sehr weiblich aus trotz Sportbody, hab halt ausladenden Mädchenpo. Aber halt klein und super zierliches bartloses Gesicht . Da gucken auch schon mal Jungs und sehen dann .....is nicht weil doch männlich. Schade für mich, weil ich möchte schon wie ein echter Junge aussehen !!!!!(ungeoutet)