Wie wo Leute kennlernen für 3er?
Bi/gays die da für offen wären oder generell welche finden ?
3 Antworten
Hallo Biboynrw18,
auch wenn sich schnell irgendwelche fremden Leute auf irgendwelchen Plattformen finden und anbieten, ist alle Vorsicht geboten. Es gibt viele, die abgesehen davon, dass sie eigenen Bedürfnissen folgen, auch anderen Schaden würden. Und das ist denen in aller Regel kaum anzusehen - auch nicht, wenn man sich zunächst kennenlernt.
Ich empfehle daher eher einen sehr vertrauten eigenen Freund*innen*kreis, wo eine entsprechende Nähe zu einer Freundin oder einem Freund erst entwickelt werden darf.
Das mag in kleinen Schritten erfolgen, wo man als Paar mit der Freundin oder dem Freund gern sehr viel unternimmt, in der Folge schon eine Nähe, die bestimmte Herzlichkeiten eröffnet, bekommt.
Aus dieser Herzlichkeit kann mehr werden: es beginnen sich Zärtlichkeiten miteinander zu teilen, die Personen sprechen auch über diese herzlichen und zärtlichen Momente. Das Gespräch ist in meinen Augen wichtig, wo sich mit besonderer Nähe gern eine Partnerschaft assoziiert. Es ist ja weder beabsichtigt, dass die oder der Partner*in zu der oder dem Freund*in wechselt, noch das letztere*r in die eigene Partnerschaft eintritt. Es verbleibt eine sehr gute Freundschaft in besonderer Nähe.
In der Folge kann die Nähe umso größer werden: z.B. bei gemeinsamen Abenden zu Hause, wo dann auch mögliche miteinander geteilte Sexualität ein Gesprächsthema und dann auch gern ein gemeinsames Thema sein darf.
Wichtig wäre - aus meiner Sicht - dass es da wirklich keine eigenen Interessen und Bedürfnisse gibt. Solche Bedürfnisse können dazu neigen, eine Person außen vor zu lassen. Entsteht so ein Gefühl, integrieren die anderen Personen diese Person sofort wieder in deren Mitte. Vielmehr darf es darum gehen, wundervolle Momente zu dritt und gemeinsam miteinander zu teilen - und sich diesen Freiraum auch gemeinsam zu eröffnen.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Es kann gelegentlich von Nutzen sein, innerhalb Ihres Freundeskreises zu erfragen, ob Individuen an vergleichbaren Erfahrungen interessiert sind. Oftmals ist das Positive unmittelbarer als erwartet. Die Anwendung Taimi wird zudem als vielversprechend immer wieder erwähnt.
die vorstellung wäre schon krass aber trau mich glaub ich nicht bro
Würde ich mich auch nicht haha 🤣🫣 Mir würde ja erstmal einer reichen haha ☺️🤤
hab das halt noch nie gemacht und auch keine erfahrungen hahah und was wenn ich zu früh komme bro 😬😂
Wieso nicht wenn sich alle gut verstehen?