Ist das Wort "Twink" eine Beleidigung oder ein Kompliment?
Ein Mann so um die 40 sagte gestern zu mir "Komm her, Twink!" es könnte mir egal sein, da er nur ein Kunde von mir war und wir sonst nichts miteinander zu tun haben. Trotzdem frage ich mich, ob das ein Kompliment oder eine Beleidigung sein sollte. Und ja, ich weiß was ein Twink ist.
13 Antworten
Ich finde den Begriff nicht negativ. Aber es kommt auch darauf an wer einen so nennt. Und wie sich der jenige fühlt. Wenn man nicht gerne so sein möchte, empfindet man es natürlich als beleidigung. Ich finde twinks sind toll ☺️
Twinks sind Jungs oder Männer die nicht die Typische "mänlichen" merkmale besitzt so wie Brustbehaarung oder so
Verbessert mich wenn ich falsch liege
Er war ein Kunde von Dir? Also wenn Du jetzt nicht einen Job in der "Erwachsenenunterhaltung" hast, fände ich es beleidigend da es eine Anspielung auf die sexuelle Orientierung ist und das im beruflichen Umfeld einfach nichts verloren hat. Auch sonst wäre es eine dumme, extrem dumme Anmache und ich würde die Person zurechtweisen.
Ja gut dann gehört es vielleicht doch einfach dazu und es war so seine Auffassung von "dirty talk" oder was auch immer. Da würde ich dann Garnichts reininterpretieren.
Na, wenn du weißt was ein -Twink- ist, dann weißt du ja auch ob es pos., oder neg., von ihm, gemeint war.
Wie gesagt, ich weiß was das ist, was ich aber nicht weiß, ob das als Kompliment oder Beleidigung genutzt wird.
Doch, hab ich xd