Wofür brauchen die das?

8 Antworten

Naja es gehört zur BDSM Szene und der Haken kann man zur Fesselung nutzen.Da kann man ein Seil dran befestigen.

Es ist gut zum Festhalten

Man kann auch eine Kette dran machen die beispielsweise am Hals der Frau angebracht wird am "Hundehalsband "und dann vorne beim Mann eingehackt wird.

Man kann kreativ sein damit

So meine Theorie, aber auch ich weiß es nicht so genau

Vielleicht kennt sich ja jemand aus.bin auch interessiert,was es bedeutet

Das hat nichts mit Homosexualität zu tun. Es gehört zur BDSM Szene.

In der Öffentlichkeit trägt das normalerweise sowieso niemand. Nur bei CSDs manchmal schwule Männer, weil sie dort einen offenen Umgang mit Sexualität leben und sich nicht verstecken müssen wollen. Natürlich ist der CSD deshalb keine sexuelle Veranstaltung, die entsprechenden Personen tragen dies einfach zur Selbstdarstellung und um sich sozusagen dazu zu bekennen, weil viele Fetische auch immer noch sehr schlecht angesehen oder verpönt sind.

Im Privaten tragen soetwas aber alle möglichen Menschen aller möglichen Geschlechter und sexueller Orientierungen, weil es eben einfach Teil des Fetisch Sexes ist. Die queeren/schwulen Männer die man sieht, sind nur ein paar von vielen verschiedenen Menschen.

Das ist eine von vielen Utensilien, um SM, Sado-Maso auszuüben!
Es gibt ja manche Homosexuelle, eigentlich kann man das definitiv auf keinerlei sexuelle Orientierung reduzieren!

Es gibt aber bei "Sexspielzeug" schon auf das Geschlecht angepasste Utensilien.

Ich beantworte die Frage detaillierter!
Derjenige der so etwas trägt will beispielsweise an eine Leine genommen, oder aber aufgehangen werden. Es gibt ja richtige "Folterkeller" für Leute mit so einem Drang. Hier in diesem Beispiel siehst du eine "Öse" auf dem Brustbereich; und wahrscheinlich eine oder mehrere auf dem Rücken! Da gibt es dann noch spezielle Leinen für und die kann man dann befestigen.
Tatsächlich gibt es wenige Sexspielzeuge die wirklich nur eine Option haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist der Gurt zum Anhängen eines Abschleppseils... kann man vielseitig verwenden. :-)

Ich denke, das Gefühl, es zu tragen ist toll, denn Gurte verstärken das Muskelgefühl (z.B. auch der Gewichthebergürtel) an der betreffenden Stelle. Handgelenksbänder sind auch so ein stärkendes Accessoire.

Das meiste ist eigentlich ja schon gesagt. Das ist halt hauptsächlich ein "Geschirr" mit dem man jemand dominieren kann. Vornehmlich beim Sex, aber wer die Rolle ausargieren möchte, der benutz es auch ohne das gerade Sex stattfindet. Es wird bestimmt auch von einer Menge Leute nach ganz eigener Vorstellung gebraucht. Da sind der Phantasie ja keine Grenzen gesetzt. Auf jeden Fall hast du dafür zielsicher das richtig geile Model gefunden. Wirklich eine Prachtfigur in jeder Hinsicht. 😏😜