Junge Gays Erfahrungen mit Älteren?

4 Antworten

Also ich stehe auf gleichaltrige (paar Jahre drüber geht auch, kommt auch auf's Äußere an, etc.) oder jüngere.

Zu große Altersdifferenzen (z. B. 18- oder 19-jähriger und 40+) sind mir persönlich suspekt, weil ich dann davon ausgehen würde, dass dort andere Dinge (Geld, "Machtposition", etc. - oder "psychische Schwächen" seitens des Jüngeren - fehlende Vaterfigur oder ähnliches) im Spiel sind.

LieberBonner  29.07.2023, 14:54

Was aber nicht grundsätzlich so ist.

Das ist Gechmackssache. So wie alles andere auf dem Gebiet auch.

Und damit: Ja, natürlich gibt es junge Männer, die gerne Erfahrungen mit Älteren machen (würden).

Ich selber bin zwar nicht Gay sondern Bi finde aber jetzt derzeitig mit 14 höchstens mit 20 Jährigen aber so ab 16-18 würde ich auch mit deutlich Älteren 20+ aber nicht älter als 45 das finde ich nicht so attraktiv