Freundschaft + mit 14?

Was würdet ihr mir raten?

8 Antworten

Hallo Lxxsa743!

Wenn man schon fragen muss, ist ein Mensch wohl noch nicht bereit dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Warte lieber auf einen Freund dem du vertrauen kannst und dein erstes mal genießen kannst.

Ich habe auch den Fehler gemacht und bereue es zutiefst.

Außerdem kann dabei viel schief gehen und er kann Bilder von dir veröffentlichen... oder du bist plötzlich Schwanger, weil ihr nicht aufgepasst habt.

Lass es lieber.

W/15

Semmel011  21.04.2024, 08:51

Das kann aber auch alles bei einer normalen Beziehung passieren

Ja, finde Erfahrungen nie schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Entscheidung aber ich würde warten ich warte auch bis ich eine Freundin habe und F+ sollte man erst machen Wenn man der Person wirklich vertraut

M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Entscheidung kann dir keiner Abnehmen, das kannst du nur alleine Entscheiden.

Wenn du dich dabei unwohl Fühlst ist es besser das nicht zu machen.