Twink bezeichnung?

4 Antworten

Soviel ich weiß, kann das eventuell als Beleidigung so wie ungefähr "schwule Sau" verstanden werden, wenn man das wem sagt.

Twinks sind junge erwachsene Männer mit einem jugendlichen Aussehen und eher schlank, nicht übermäßig muskulös.

Einfach wenn du schwul und jung bist?

Ist aber ne Art Beleidung gewesen also sollte man es nicht sagen, wenn man nicht schwul ist

Shugure  28.08.2021, 16:47

:))

Lori01684
Fragesteller

Eine Beleidigung? Wär das nicht eher ein Kompliment?

Shugure  28.08.2021, 16:48
@Lori01684

Es wurde früher in abwertender Art verwendet daher ist es eine beldigung

Shugure  28.08.2021, 16:49
@Lori01684

Bin mir da aber nicht wirklich sicher. Soweit ich es mitbekommen habe ist es eine beleidung so wie femboy

Twinks sind die Gay Version von Lauchs