Cortendorf Figuren Katalog // Bezeichnung für einzelne Figuren

2 Antworten

Cortendorf wurde 1973 von der Firma Goebel übernommen. Viele der Figuren von Cortendorf wurden von Goebel unter ihrem Namen weiterproduziert. Ich habe z.B. eine Figurenkanne in Form einer Katze von Cortendorf, die gibt es auch von Goebel. Sieh' einfach mal in ebay unter "Goebel" nach, vielleicht findet Du da Dein holländisches Pärchen. Das gibt es auf alle Fälle als Salz-/Pfefferstreuer, habe ich schon gesehen.

hallo gibt es nicht ich kann dir nur das buch 50er Jahre Wandmasken. Schönheit und Exotik (Deutschland und Österreich) empfehlen in dem sind aber nur wandmasken drin mit nummern preise konnte mir nach 15 jahren wie ich sammel nie beantworten

Ich nehme 1300 kcal während meiner Periode, ich bin so deprimiert :'(

Hey :)

Ich nehme normalerweise so 1000 kcal zu mir, aber gerade während meiner Periode esse ich alles ungesunde und komme auf 1300 kcal! Ich bin so deprimiert, ich möchte doch unbedingt abnehmen und jetzt mache ich wieder so einen Mist! Meine Mutter ist Super dünn und isst wenig aber ungesund weil sie soviel arbeitet und gestresst ist. Wenn sie dann teilweise nur 500 kcal zu sich nimmt und immer dünner wird, fühle ich mich extrem blöd weil ich nicht so eine Modelfigur habe. Aber selber Schuld wenn ich soviel esse, ich hasse mich dafür so sehr! Kann ich nicht einfach auch wenig essen und abnehmen?! Man...

...zur Frage

an die schlanken:wie schafft es ihr so schlank zu bleiben bzw zu sein?

was mwcht ihr dafür?kann ja nich sein dass alle schön fleißig sport treiben und immer gesund essen=P danke:)

...zur Frage

Ich muss Sport treiben!

Hallo Liebe Leute, also, ich bin 13 Jahre alt, & ein Mädchen :) Ich bin ganz gut in der Schule aber wenn ich mal nichts für die Schule machen muss, spiele ich nur noch PC & zwar die ganze Zeit. In anderen Worten, ich hocke nur zuhause rum & mache garnichts.Mit meinen Freundinnen gehe ich oft shoppen, aber das war's auch. Ich hatte mich mal in einem Volleyball kurz angemeldet aber dann hatte ich keine Lust mehr. Könntet ihr mir vllt. Ratschläge geben, wie & welchenn Sport ich treiben könnte? Vllt. um einen flachen Bauch zu bekommen oder so. Egal was es ist. Aber bitte keine Kurse oder so, weil es nämlich teuer ist. -> Danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Bodyformer bauch po oberschenkel?

Hallo,
Ich gehe nächste woche auf einen ball, und dafür hab ich mir ein schönes kleid gekauft, das jedoch sehr figurbetonend ist... da ich mit meiner figur aber sehr unzufrieden bin, wollte ich fragen, ob es so eine art 'anzug' gibt, der taille, po und oberschenkel formt, bzw alles an den richtigen platz drückt. Bin für jede hilfe dankbar!

...zur Frage

wasserfeste Farbe für Figuren

Hallo, ich suche eine Farbsorte, die man auf Figuren aus Kunststoff auftragen kann. Wahrscheinlich such ich Farben, die man als Modellbauer benutzt. Sie sollte glänzend sein, d.h. täuschend echt aussehen. Die Figuren sollten bepinselt werden. Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Guten Deutsche Anime Figuren OnlineShop gesucht, mit Große Auswahl an Originalen Figuren.?

Hallo, ich suche einen Guten Online Shop, wo ich gute Anime Figuren wie aus One piece, Naruto, Sword art online kaufen kann. Viel Auswahl, und nur richtige Figuren, also Große und sehr edele Figuren, keine kleinen 5€ dinger. Die Figuren sollten schon mindestens solch eine Qualität biten.

https://www.amazon.de/Piece-Figuarts-Zero-Figur-Statue/dp/B004A15JBK

Keine Angst, ist nur Amazone.

Danke schon mal für alle Guten Antworten. Ps: kommt jetzt bitte nicht mit so einer schlechten Seite wie Rune, da ist viel zu wenig Auswahl, und es sind kaum bereiche abgedeckt. !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?