Günstige "Flohmarkt"-Ware in großen Mengen, wo finde ich einen Lager, in dem die Ware verkauft wird?

1 Antwort

Hab´ich eigentlich noch gar nicht gehört, das es spezielle Verkäufer für große Mengen an Flohmarktartikeln gibt. 

Wenn man an so was ran kommt, dann ist das eher eine einmalige Sache.

Ich würde mich an Firmen halten die Entrümplungen vornehmen. Die könne gerade mit deinen gesuchten Artikeln nicht viel anfangen, weil wir hier davon zu viel Überschuss haben und das die meisten nicht interessiert.

Das sind auch für die An - und Verkäufer meistens Ladenhüter und landen deswegen schon vorher auf dem Müll, bevor diese Art von Waren das Geschäft erreichen.

Aber wenn du denen regelmäßig große Mengen abnehmen würdest, dann lässt sich sicherlich ein guter Preis aushandeln.

Ich persönlich würde mich direkt an die Läden halten. Auch solche Filialen der DRK, Diakonie usw., die gebrauchte Möbel verkaufen könnten hilfreich sein.

Danke für den Tipp! Die Idee von einem Lager kam so, weil mein jetziger Verkäufer kurz erwähnt hat, dass er zum irgendwelchen Lager fährt, wo er immer wieder die Ware für mich sammelt. 

0
@wilhelmas

OK, dazu kann ich nicht viel sagen. Is´vielleicht bei ihm in der Gegen eine Ausnahme.

Kann aber auch sein, das die in dem Lager für An - und Verkauf. Trödelmarkt oder Flohmarkt erst mal alles zusammentragen, und es vorher aussortieren bevor es ins eigentlich Geschäft kommt.

Is´vielleicht entrümpeln , enträumung  oder Umzug im großen Stil.

1

Bezahlte Ware nicht abgeholt - welche Fristen / Ansprüche beachten?

Moin!

Habe im Jahr 2011 eine größere Industriemaschine über Ebay verkauft, der Käufer hat das Teil auch bezahlt und wollte es dann abholen. Nach einigen Nachrichten und hin und her hat der Käufer die Abholung bis heute nicht geschafft. Nun liegt das Teil hier noch rum und das Lager-Grundstück soll geräumt werden.

Kennt jemand die Fristen: Wie lange hat der Käufer Anspruch auf die Ware, die er nicht abgeholt hat? Mache ich mich strafbar, wenn ich das Teil nach 6 Jahren weiterverkaufe oder entsorge?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Kommen die 1L Cola-Glasflaschen wieder?

Wenn Plastik-Einwegflaschen verboten werden bzw. werden die dann wieder in großen Mengen hergestellt und verkauft?

Ich habe die Befürchtung, dass die Mehrwegkunstofflaschen bestehen bleiben :/

...zur Frage

günstig große Mengen katzenfutter

Hallo. Ich bin auf der Suche nach großen Mengen katzenfutter, zu einem günstigen Preis. Meine tiger mögen allerdings nur futter in Soße, also kein gelee, oder paté. Auch an großen mengen katzensand oder ganz feinem streu, sowie kauröllchen (katzen-sticks) bin ich interessiert. Darf auch b-ware, oder bruchware sein. Weiß vielleicht jemand, wo man so eine großbestellung aufgeben kann?

Vielen Dank ♥

...zur Frage

Kommt man als kleiner Unternehmer an Restposten oder 1B-Ware direkt vom Hersteller?

Gibt es bei Textil- oder Sportartikelherstellern eine Möglichkeit an Restposten oder 1B-Ware zu kommen oder hat man da nur als 'großer' Restpostenhändler eine Chance? Ich würde gern nebenbei einen ebay-shop betreiben, dazu aber zunächst nicht mit großen Mengen belasten.

Wenn ich mir die einschlägigen Seiten 'Restposten' etc. angucke, dann spielen da nur die Großen eine Rolle.

...zur Frage

Fake Schuhe unbewusst Weiterverkauft auf eBay Kleinanzeigen, muss ich diese wieder vom Käufer zurücknehmen?

Guten Tag, ich habe mir Adidas Schuhe aus eBay gekauft und da sie mir zu klein waren habe ich sie auf eBay Kleinanzeigen wieder weiterverkauft. Leider stellten sich diese Schuhe als Fake dar und der Käufer, an den ich die Schuhe verkauft habe will sein Geld zurück.
Muss ich die Schuhe wieder Zurücknehmen obwohl ich in der Auktion darauf hingewiesen habe, dass ich den Schuh aufgrund fehlkauf weiterverkaufe und die Beschreibung vom ersten Vorbesitzer übernommen habe? Habe auch "Da Privatverkauf keine Garantie/Rücknahme" rein geschrieben.
Der Käufer droht mich mit einer Anzeige..

Danke für die tollen Antworten im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Warum werden die teuren Parfums auf eBay alle ohne Deckel verkauft?

Der ein oder andere hat es mal bereits festgestellt. Teure Parfums werden auf eBay meistens ohne Deckel verkauft. Ich spreche hier nicht von Online-Shops mit einem eBay Account. Sondern von anderen Sellern die die Ware ohne Deckel vertreiben. Meistens dann zu einem viel günstigerem Preis als im Einzelhandel. Ich meine auch keine gefälschte Ware etc. Die originale Ware nur ohne Deckel und meistens auch komplett voll vom Inhalt her. Sind die alle geklaut aus dem Handel? Oder wie kommen die sonst an solche Mengen und dann noch zu einem so günstigem Preis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?