Günstige "Flohmarkt"-Ware in großen Mengen, wo finde ich einen Lager, in dem die Ware verkauft wird?

1 Antwort

Hab´ich eigentlich noch gar nicht gehört, das es spezielle Verkäufer für große Mengen an Flohmarktartikeln gibt.

Wenn man an so was ran kommt, dann ist das eher eine einmalige Sache.

Ich würde mich an Firmen halten die Entrümplungen vornehmen. Die könne gerade mit deinen gesuchten Artikeln nicht viel anfangen, weil wir hier davon zu viel Überschuss haben und das die meisten nicht interessiert.

Das sind auch für die An - und Verkäufer meistens Ladenhüter und landen deswegen schon vorher auf dem Müll, bevor diese Art von Waren das Geschäft erreichen.

Aber wenn du denen regelmäßig große Mengen abnehmen würdest, dann lässt sich sicherlich ein guter Preis aushandeln.

Ich persönlich würde mich direkt an die Läden halten. Auch solche Filialen der DRK, Diakonie usw., die gebrauchte Möbel verkaufen könnten hilfreich sein.

wilhelmas
Fragesteller

Danke für den Tipp! Die Idee von einem Lager kam so, weil mein jetziger Verkäufer kurz erwähnt hat, dass er zum irgendwelchen Lager fährt, wo er immer wieder die Ware für mich sammelt.

chanfan  01.12.2017, 11:48
@wilhelmas

OK, dazu kann ich nicht viel sagen. Is´vielleicht bei ihm in der Gegen eine Ausnahme.

Kann aber auch sein, das die in dem Lager für An - und Verkauf. Trödelmarkt oder Flohmarkt erst mal alles zusammentragen, und es vorher aussortieren bevor es ins eigentlich Geschäft kommt.

Is´vielleicht entrümpeln , enträumung  oder Umzug im großen Stil.