Wo kann man Kleidung (Kleider/Oberteile) in großen Mengen schneidern lassen?

2 Antworten

Hallo,

Also mal ganz brutal.

  1. Hast Du Ahnung von Unternehmertum?
  2. Hast Du ein Konzept inkl. Marketing?
  3. Wieso denkst Du das Du größere Stückzahlen brauchst?
  4. Z. Beispiel: schau mal im netz nach Rotstoff Gotha die nähen alles selbst, und erreichen damit eine sehr hohe Kundenbindung und viele Empfehlungen. Das ist ein entscheidender Faktor.
  5. Auf der Seite rotstoff.de sind links für günstige Stoffe.
  6. Die wollten mal ne webseite, brauchen die nicht mehr!!! deshalb die angebote
  7. Kannst Du selbst Nähen oder hast Du eine Freundin die das kann?

Gruß

luisa88088
Fragesteller
  1. was das Unternehmen angeht nein, da würd mein Bruder mir unter die Arme greifen, er selbst ist seit 5 Jahren selbstständig..
  2. Daran arbeite ich noch.. ich weiß ungefähr in welche Richtung es gehen soll, aber einen fertigen kozept hab ich noch nicht.
  3. Mit größeren anzahlt mein ich ca. 5-7Kleidungsstücke.. hab mich vielleicht bisschen falsch ausgedrückt.

4-6.Danke für den Tipp.

Meine Mutter und Schwager sind Schneider/in

Das wird schwer. Kann mir kaum vorstellen das Schneider nach Bildern arbeiten können. Sicher das das mit der Boutique ein guter Plan ist. Vorallem heute bei den ganzen Primarks etc( leider kaufen es ja die meisten..)

Vg

luisa88088
Fragesteller

Ich habe mir lange Gedanken darüber Gemacht, ich denke schon, natürlich will ich nichts überstürzen und plane alles vor, nur bei den Händlern bin ich mir sehr unsicher.

Mein Plan ist die Mode von den Kardashians Schwestern nach Deutschland zu bringen, doch das geht nur, wenn ich die Passenden Händler finde. War bis jetzt leider erfolglos.