Ist eure Kleidung schon mal mit “Klowasser“ in Kontakt gekommen?

6 Antworten

Ja, da das "Klowasser" das selbe Wasser ist, das aus dem Wasserhahn kommt^^ und beim Waschen habe ich mir schon oft genug die Ärmel nass gemacht oder es spritzte beim Abtrocknen Wasser auf Hose, Sakko usw. :) Ist doch keine Sache -----> und wenn es zu nass wurde hängt man das Teil halt eben raus auf den Balkon :)

Erdbeereis11
Fragesteller

Aber findest du das Wasser in der Toilette nicht irgendwie ekliger als Wasser aus dem Wasserhahn?

MinecraftBeste  09.05.2017, 15:55

Solang es nicht mit menschlichen Zusätzen angereichert wurde, ist das doch egal

Ja, aber es ist nichts passiert

Was ist an Klowasser schlimm????

Das ist das selbe Wasser,das aus dem Wasserhahn kommt

DieSackgasse  09.05.2017, 15:42

hehe du musst aber wenig essen. Wenn ich aufs Klo geh gehts ;)

Erdbeereis11
Fragesteller

Aber doch irgendwie ekliger,oder?

Woelfin1  09.05.2017, 15:54
@Erdbeereis11

Wenn man den Klo saubermacht....

Sollte da was rein fallen,holt man es raus,steckt es in die Waschmaschine und wäscht das durch und fertig !!!!

Erdbeereis11
Fragesteller
@Woelfin1

Hab meine Frage nochmal ergänzt. Ich denke da an ein längeres Oberteil oder ein Kleid,was dann irgendwie mit dem Innenleben der Toilette in Berührung kommen könnte...

Woelfin1  09.05.2017, 16:08
@Erdbeereis11

Ausziehen...Waschmaschine..40° und gut ist....

Man kann es mit der Reinlichkeit und die Angst vor Keimen auch übertreiben

Ja immer - oder wo wäschst du deine Klamotten ?? ;-)

Das Wasser im Klo ist übrigens das selbe wie aus dem Wasserhahn.

Erdbeereis11
Fragesteller

Aber doch irgendwie ekliger,oder?

padalica  09.05.2017, 15:55

nicht unbedingt, so lange es sauber gehalten wird