Wo kaufen Onlineshops ihre Ware (Kleidung) ein und wie kann man mit solchen Händlern in Kontakt treten, wenn man selber als Händler einkaufen möchte?

3 Antworten

Es wird kein Großhändler mit dir zusammenarbeiten wollen wenn du nur ein Budget von 1000-5000 EURO hast, denn Großhändler arbeiten in 10k-1mill bereiche.

Du musst klein anfangen und kleine Händler suchen. Billig wirst du ebenso ab einer großen Menge einkaufen.

Schreib mir eine Mail ich betreibe ein Vetriebsunternehmen für Kleidung.

Du hast bei 2 Händlern angefragt? Oje... Das reicht nun wirklich nicht.

-> https://www.gutefrage.net/frage/wo-gibt-es-textil-grosshaendler-fuer-wiederverkaeufer

-> https://www.google.de/search?q=gro%C3%9Fh%C3%A4ndler+kleidung&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=dN5sWOKzCoTZ8Ae0r57oCQ

Das ist ja die Kunst des Einzelhändlers. Es geht nicht nur um EK und VK, sondern auch darum, wo finde ich gute Ware. Suchen, telefonieren, Branchenbuch, Messen, Portale ...

Du musst ZUERST ein Gewerbe anmelden, um dann mit den Grosshändlern in Kontakt zu treten, die Dir dann ihre Konditionen nennen.

Basti202015
Fragesteller

Gut dann muss ich meinen Text noch mal Bearbeiten, da ich schon ein Gewerbe angemeldet habe

MEGAMORPH  04.01.2017, 12:42
@Basti202015

Dann ist doch alles supergut, ne?
Suche Dir Grosshändler und kaufe denen die Ware ab, von denen Du der Meinung bist, sie gewinnbringend verkaufen zu können.

SirKermit  04.01.2017, 12:42

Einem guten Großhändler sollte das in de Phase der Kontaktaufnahme egal sein, wenn er einen neuen Kunden riecht. Vor Abschluss eines Vertrages sollte man es schon angemeldet haben, denn die wollen bis dann gerne die Anmeldung sehen.

Aber nachfragen sollte kein größeres Problem darstellen.

MEGAMORPH  04.01.2017, 12:46
@SirKermit

Ein guter Grosshändler wird Dir nicht seine Konditionen nennen, solange Du ihm nicht die Berechtigung nachweist.