Frag beim Zoll und deren diesbezüglicher Policy nach oder suche Dir nach einer Alternative.

Beste Grüsse,

der Everyday-Life-Erklärer

...zur Antwort

Wenn Du nicht weisst, was Du eigentlich möchtest, dann bist Du schlicht und ergreifend nicht reif dafür.

...zur Antwort

Mach einfach und finde Dein Ego.
Lass raus, was in Dir ist. Du musst auf nichts Rücksicht nehmen - ausser auf Dich selbst. Nur in einem gesunden Körper schlummert ein gesunder Geist - und andersherum erst recht!

GO!

...zur Antwort

Liegt das vielleicht daran, dass ich zum Teil russische Vorfahren habe?

Eher nicht. Du magst den Schnee ganz einfach - so fucking what?

Ich bin im Schnee aufgewachsen und kann kaum etwas nicht noch weniger ausstehen als Schnee, Temperaturen unter 30°C und undefinierbares Matschwetter mit grauem Himmel. Das sind ganz einfach lebendfeindliche Bedingungen. Das bezieht sich allerdings nur auf Aussenbedingungen.
Innen: Fenster auf, Heizung aus, mir egal. Aber darauf bezog sie eine Frage nicht. Oder möchtest Du Schnee auch im Bett?

...zur Antwort

Das, was Deine volljährigen Eltern mit ihren Geschlechtsteilen machen, geht Dich in etwa genau so viel an, wie Du möchtest, dass sich Deine Eltern für Deine Genitalien interessieren.

Wenn Deine Meinung gefragt sein sollte, dann wird man sich schon an Dich wenden.

...zur Antwort

Kann man nichts zu sagen. Du müsstest eine Werkstatt ansteuern, die den Fehlercode ausliest/löscht.
Dann erst kann man die Fehler eingrenzen und falls er sich löschen lässt: beobachten, wann er wieder kommt. Gelegentlich lässt sich diese MIL auch durch das Abklemmen der Batterie (5 bis 15 Minuten) selber löschen. 

Kann was mit der Temperatur zu tun haben, oder auch nicht. Spekulation hilft Dir nichts weiter, würde ich einer Werkstatt auch nichts von erzählen. Sondern nur: "Lampe ist an, Fehlercode aufschreiben/drucken, löschen, danke, tschüs".

...zur Antwort

Ich hätte da auch mal eine ganz ähnliche Frage.

Und zwar habe ich gesehen, dass einige Menschen bei Facebook ihre Freundesliste sichtbar gemacht haben. Warum macht man das?

...zur Antwort

Das kommt doch allein auf den Einsatzzweck an.
Eine Skateboarder-Mail liest sich sicherlich anders als die eines Energie-Lieferanten.

In jedem Fall muss eine geschäftliche Mail bestimmte Dinge enthalten: nämlich ziemlich genau das, was der Impressumspflicht für Webseiten entspricht. Name Anschrift, Kontaktdaten, Mail, Telefon, UStID und tralala.

...zur Antwort

Möglicherweise hast Du es komplett deaktiviert.

Oder Du bist zu ungeduldig:
Der in iOS integrierte Mail Client nutzt gar keinen richtigen Echtzeit-Push-Service. Ich glaube, das Teil fragt alle 5 bis 10 Minuten mal ab. Und manchmal eben auch nicht.

Insgesamt kann ich merkwürdiges Verhalten bestätigen. Aber ein Realtime-Push war das noch nie.

...zur Antwort