Rauchen bereitet mir Spass, weil so der Kaffee morgens noch besser schmeckt.
Manchmal habe ich auch Freude daran, eine Zigarette einfach nur anzuzünden, den Qualm zu riechen, 3 oder 4 zu ziehen und sie dann in den Gulli zu schnipsen. Rauchen vermittelt mir innere Wärme.

...zur Antwort

Frag beim Zoll und deren diesbezüglicher Policy nach oder suche Dir nach einer Alternative.

Beste Grüsse,

der Everyday-Life-Erklärer

...zur Antwort

Wenn Du nicht weisst, was Du eigentlich möchtest, dann bist Du schlicht und ergreifend nicht reif dafür.

...zur Antwort

Liegt das vielleicht daran, dass ich zum Teil russische Vorfahren habe?

Eher nicht. Du magst den Schnee ganz einfach - so fucking what?

Ich bin im Schnee aufgewachsen und kann kaum etwas nicht noch weniger ausstehen als Schnee, Temperaturen unter 30°C und undefinierbares Matschwetter mit grauem Himmel. Das sind ganz einfach lebendfeindliche Bedingungen. Das bezieht sich allerdings nur auf Aussenbedingungen.
Innen: Fenster auf, Heizung aus, mir egal. Aber darauf bezog sie eine Frage nicht. Oder möchtest Du Schnee auch im Bett?

...zur Antwort

Ich hätte da auch mal eine ganz ähnliche Frage.

Und zwar habe ich gesehen, dass einige Menschen bei Facebook ihre Freundesliste sichtbar gemacht haben. Warum macht man das?

...zur Antwort

Möglicherweise hast Du es komplett deaktiviert.

Oder Du bist zu ungeduldig:
Der in iOS integrierte Mail Client nutzt gar keinen richtigen Echtzeit-Push-Service. Ich glaube, das Teil fragt alle 5 bis 10 Minuten mal ab. Und manchmal eben auch nicht.

Insgesamt kann ich merkwürdiges Verhalten bestätigen. Aber ein Realtime-Push war das noch nie.

...zur Antwort

Du musst ZUERST ein Gewerbe anmelden, um dann mit den Grosshändlern in Kontakt zu treten, die Dir dann ihre Konditionen nennen.

...zur Antwort

Ja, mach das.
Und zwar musst Du das auch genauso Deinem Sachbearbeiter erzählen. Denn ehrlich währt am längsten.

Über Deinen freigewordenen Arbeitsplatz würde sich dann sicherlich ein Flüchtling oder ein anderer Langzeitarbeitsloser freuen. In jedem Fall irgendjemand, der Bock zu arbeiten hat. Der wäre dann wenigstens engagiert motiviert. Das wäre eine klassische Win/Win-Situation.

Du bist so ein Fall, dem ich Zwangs-ALG2 incl. einer 6-monatigen Sperre (wegen 'selbstverschuldet' und 'faul') wünsche.

Und Dein von Dir gewählter Username berechtigt Dich für eine Umbenennung. Wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.