Kennt ihr coole Figuren für kleines Geld u30€ fürs Regal?

DayBreaker231  16.08.2023, 20:11

Welche Art figur dann genau? z.B. Anime Figuren? Filmfiguren? Da gibts ja doch seeehr viele möglichkeiten. Welches Genre oder Stil magst du?

5 Antworten

Auf Kleinanzeigen oder allgeimen gebraucht Seiten findet man günstiger Figuren.

Viele kaufen mittlerweile alternativ Acryl Aufsteller. Man kann gut mit der Tiefe und 3D spielen (was leider kaum einer macht).

Die normalen Figuren sind so teuer weil da Qualität drin steckt. Man kriegt eine gute hochwertige Figur (wenn man beim richtigen Shop bestellt). Es ist jeden cent wert.

Ein Mitbewohner war Horrorfilm Fan und hat die entsprechenden Puppen oder Figuren weiß auch nicht genau ne Mischung aus beiden gesammelt. Freddy Krüger, Chucky, Mikel Meyers, Es und was es nicht alles gab. Ich weiß leider nicht wie teuer die sind, das müsste man im Internet suchen. Vielleicht ist das was für dich

Probiere es einmal auf dem Flohmarkt ;-)

Es gibt viele tolle Überraschungseifigur-Serien, da kannst du mal schauen :)

ich sammel norwegische Trolle. Je origineller und "hässlicher" um so besser. Unter 30 Euro bekommt man aber nur die KLeinen.