Lohnt es sich Funko pop figur als Investment?

2 Antworten

Jaein. Es gibt Funkos die durchaus bei Sammlern so einige Preise erlangen KÖNNTEN, aber welche genau kann man so nicht sagen und ob man auch später die Kontakte hat um entsprechende Sammler zu finden ist auch immer so eine Sache, daher lohnt es sich nicht unbedingt und wenn man dann doch mal eine hat, muss man schon einige Jahre warten bis sie eventuell was wert sein könnte.
Wahrscheinlich bleibt man aber eher darauf sitzen.
Ich selbst kenne z.B. welche und mich eingeschlossen die gerne die Jurassic Park/World Funkos sammeln, aber ich zahle dafür keine Sammlerpreise.