Sammelt ihr Funko Pop Figuren?

3 Antworten

Naja, habe erst zwei Stück, aber ich habe vor mir noch weitere zu holen 🥰 Habe ne Pusheen Cat und eine Figur von Squid Game. Nh Bild hab ich leider nicht, aber wäre ja eh unspektakulär, haha

Woher ich das weiß:Hobby
OrochimarusWife
Fragesteller

Sehr cool ! Ich liebe Funko Pop Figuren & sammel die auch. ^^ Wenn du noch mehr davon holst, und eine ganze Sammlung hast, sieht das soo toll aus ! 🤩

mircogts07  01.11.2022, 00:29
@OrochimarusWife

Hab ich auch vor 🥰 Hab schon ne kleine Liste mit ein paar, die ich in nächster Zeit auf jeden Fall will 🤝🏻

OrochimarusWife
Fragesteller
@mircogts07

Uhh, das ist sehr cool ! 😎 Ich hoffe, dass du die auch alle bekommst !

Hey, ja ich sammel sie erst seit letztem Jahr, aber hab seitdem schon einige gakauft.

Hier ein Bild meiner Sammlung:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Wert, Sammlung, Funko Pop)
OrochimarusWife
Fragesteller

Seeehr schön !! 😍 Ich finde aber auch, dass Funko Pop sammeln seeehr süchtig macht. XD

Anonym193731  19.11.2022, 22:43
@OrochimarusWife

Ja, finde ich auch, hab diese Woche schon 8 gekauft 😅🙈

Was für welche sammelst du so, also hast du so ein Franchise, welches du sammelst oder kaufst du so von verschiedenen mal was?

OrochimarusWife
Fragesteller
@Anonym193731

Puhh, also momentan hab ich sehr viele verschiedene. Star Wars, Naruto & Boruto, Attack on Titan, DC, Simpsons, South Park, verschiedene Pop's aus Games, Predator & noch Horror, wie Jason Voorhees, usw.

Ich besitze 25 von denen.

Bild zum Beitrag

Momentan hole ich mir keinen neuen, weil mein Schrank so voll ist😓.

 - (Wert, Sammlung, Funko Pop)  - (Wert, Sammlung, Funko Pop)
OrochimarusWife
Fragesteller

Sehr cool ! Das kenne ich, ich hab momentan auch kein Platz mehr, aber kaufe mir dennoch welche, die ich dann erstmal an die Seite stelle. XD

Bumiloon  15.07.2023, 21:07
@OrochimarusWife

Ehrlichgesagt fange ich gerade einfach an andere Figuren zu sammeln. Es ist nur umständlicher weil Funko Pops besher immer recht billig waren und nun sehe ich das die wirklich coolen Figuren über 100€ kosten😫😫.

OrochimarusWife
Fragesteller
@Bumiloon

Das ist echt blöd. :( Guck mal bei funkoeurope.com. Das ist die offizielle Funko Seite, nur für Europa, und die haben immer die neusten & echt coole Funko Pop's, die du manchmal nirgendwo anders bekommst. ^^