funko pop kommt seit monaten nicht an?

3 Antworten

Du musst den Kauf leider stornieren und es woanders kaufen, das hatte ich auch schon auf dieser Seite.. Auf der Seite lieber nicht vorbestellen, sondern immer das kaufen was da ist. Viele Funko Pops gibt es auf funkoeurope die es auch dort gibt. Da kommt es meiner Erfahrung nach immer an, auch wenn man vorbestellt. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon mal probiert eine Email zu schreiben, anzurufen im Kundenservice oder ähnliches?

Da steht auf dem im Status ,,wird verarbeitet".

Da müsste theoretisch bestätigt oder ähnliches stehen.

Dein Kauf wurde also noch nicht bestätigt und somit nichts rausgegeben.

Würde dir empfehlen den Kauf zu stornieren und Irgendwo anders den Funko zu kaufen z.B. auf Elbenwald oder ähnliche Merchandise Anbieter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schaue gerne Manga/Anime seit Jahren :D

Mit der Seite hatte ich auch eher schlechtere Erfahrungen. Eine von drei Funkos kam an. Bei den anderen beiden wurden die Erscheinungsdaten immer weiter nach hinten verschoben bis es mir zu lange gedauert hat und ich die Bestellung storniert habe. Daher würde ich da eher nur noch Funkos kaufen, die auf Lager sind und keine Vorbesteller. Zumal ich zu meiner Bestellung auch keine Informationen usw. erhalten habe