Totwoo, ist das betrug?

2 Antworten

Das ist kein deutscher Shop, verschicken die überhaupt nach Deutschland? Wenn ja, gilt das mit freien Versandkosten ab 50$ weltweit oder nur in den USA? Dann kommen noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer oben drauf.

Das solltest du einkalkulieren.

Ergänzung: Gerade geschaut, sie verschicken wohl weltweit, bezahlen kann man mit PayPal, womit man auf der sicheren Seite ist. Die Ware kommt aus China, Zoll und EUSt kommen hinzu.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Hey, also ich habe dort bestellt Anfang des Monats und heute kamen die Armbänder endlich an😍 kann dir also sagen das du keine Bedenken haben musst😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Steinmauer156  06.12.2022, 13:42

Heyyy, ich überlege mir ebenfalls diese Armbänder zu bestellen:) meinst du diese Armbänder lohnens sich?