Suche Infos über ARMBÄNDER von "Büffel-TATANKA-SUN" aus der SCHWEIZ

3 Antworten

Ich persönlich trage seit Jahren ein Halsband von Tatanka Sun, es mag sein dass viele es als Betrug ansehen aber es hat mir auf jeden Fall geholfen, ob das nun Plazebo ist oder wirklich die Anionen, sei mal dahin gestellt. Mein Gleichgewichtssinn ist besser wenn ich es ein paar Minuten getragen habe und ich habe auch das Gefühl, ruhiger und entspannter zu sein und verfalle wesentlich weniger dem Stress um mich herum. An sich macht die Wirkweise ja auch vollkommen Sinn, wenn du im Urlaub die Meeresluft atmest hast du doch auch weniger Beschwerden, diese Luft enthält mehr Anionen, verunreinigte Lust aus der Stadt ist schädlich und enthält kaum noch Anionen. Das Armband das du hast ist mit einem Pulver gefüllt, das sozusagen elektrisch geladen ist und wenn du dich ein wenig mit dem menschlichen Körper auskennst weißt du, dass alle Prozesse elektrische Impulse sind. Wenn diese unterstützt werden durch elektrisch geladene Teilchen, verbessert sich der "Stromkreis", sieh es als mehr beigefügte Leistung. Das hilft natürlich nicht gegen alles und jede Krankheit, du musst dich trotzdem gesund ernähren und um deinen Körper kümmern aber nur weil wir etwas nicht sehen können heißt das noch lang nicht dass es uns nicht beeinflusst. Nahrungsergänzungsmittel funktionieren ja auch, Medikamente auch, also wieso sollte das nicht auch funktionieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christianone  05.12.2023, 21:30

War jetzt am Freitag tatsächlich live beim Vortrag von Harry, der die ganze Firma leitet und in dem Bereich seit 35 Jahren forscht. Er hat mich selbst als erster als Testperson nach vorn geholt und die Wirkung war echt beeindruckend. Ich kann nicht sagen, was genau passiert ist, aber mein Potenzial an Stärke, Stabilität / Balance usw. war aufeinmal voll da. Er hat es so erklärt, dass das Nervensystem durch die Berührung mit dem Chip mit Salzen geflutet wird (nicht zu verwechseln mit Salzen, die wir über die Nahrung aufnehmen und die durchs Blut und in die Zelle transportiert werden). Das soll eine alte Technologie sein, die aus der Raumfahrt kommt und quasi die volle Funktionalität des Nervensystems aktiviert. Das hat hier auch gar nichts mit Ernährung oder ähnlichem zu tun, wo ich an sich auch sehr gut drin bin, nur ist das wie gesagt was ganz anderes. Hat mich absolut beeindruckt und der Mann weiß auf jeden Fall wovon er spricht. Werde mir auf jeden Fall so ein Armband zulegen. Wer in der Nähe von Achern lebt kann sich das gerne auch mal live anschauen. Harry hält im Januar wieder Vorträge (Als Kontakt steht auf den Flyern Martina Fischer 01 51-54 36 00 39)

Ist das Ganze ein Betrug?

Natürlich, was sonst?

evaha  07.02.2016, 10:59

Nein ist es nicht, es ist wissenschaftlich bewiesen!

baindl  07.02.2016, 11:16
@evaha

Es werden Armbänder, Armbanduhren, Halsketten, aber auch Hundehalsbänder angeboten, von denen beleglos behauptet wird, dass sie negative Ionen abgeben würden, was dem Träger gesundheitliche Vorteile bringe.
Insbesondere sollen die Schmuckstücke höhere Leistungen beim Sport ermöglichen. Geworben wird mit unsinnigen scheinwissenschaftlichen Erklärungen

https://www.psiram.com/ge/index.php/Minus-Ionen