Darf man damit duschen gehen?

 - (Gesundheit, LGBT+, Armband)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo passt. Ich hab mehrere "Festivalbändchen" (heißen die so? Jedenfalls so Dinger wie man die auf Festivals immer kriegt) am Arm, seit mehreren Jahren. Unter anderem auch so ein ähnliches. Die Farben sind natürlich nach 2 Jahren nicht mehr ganz so leuchtend wie am Anfang, aber immer noch gut. Deine Klamotten wäscht du ja auch ohne dass sie nach 3 Mal waschen alle nur noch grau sind. Und Waschmittel ist deutlich aggressiver als n bisschen Shampoo.

Nur ein Tip: nicht all zu fest machen, wird sonst n bisschen unangenehm wenn du schwitzt und das Bändchen quasi an deinem Handgelenk klebt und du es kaum mehr bewegen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst es anziehen, Freundschaftsbänder gehen auch. Der Stoff ist zwar gefärbt, normales Wasser sollte der Farbe aber nichts ausmachen. Ebenso sollte das Chlor im Schwimmbecken, dem Band auch nichts ausmachen.

Nein, die Farbe geht nicht ab