Kann man mit Kleinen Creolen schlafen?

6 Antworten

Ich habe kleine creolen drin, udn ich habe garkeine Probleme damit, ich kann sogar besser mit ihnen schlafen als zb mit Perlen

tammyyy  27.02.2017, 19:05

Ich würde aber aus echten Silber nehmen, vorher als ich sie nich nicht drinn hatte , hatte ich immer Probleme mit Entzündungen ,jetzt mit ihnen garnicht mehr

leoxx  28.02.2017, 00:50
@tammyyy

sehr richtig, massiv 925 Silber (und nicht nur versilbert) kombiniert mit Wasserstoffperoxid bildet biozide, wirkt desinfizierend, da haben Bakterien und Keime keine keine Chance die Silberionen killen Mikroorganismen, und es wird schnell perfekt verheilen.

Lass sie ausreichend lange drinnen bis sich ein stabiler Stichkanal gebildet hat, dann kannst du vermutlich damit machen was du willst, und wirst nie wieder damit Probleme haben.

jetzt ist nur etwas Geduld gefragt.

Ich habe 2 Tunnel und 2 creolen und es bereitet mir keine Schwierigkeiten.

Einer sehr guten Freundin hab ich, nachdem sie mir von oft verlorenen Steckern im 2.und3. Ohrloch berichtet hat, Segmentringe aus Gold reingelacht. Sie ist begeistert, hat noch keinen verloren, trotz Corona-Maske und sie stören überhaupt nicht.

Gruß ducher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange deine Ohrlöcher nicht verheilt sind, würde ich die auf keinen Fall nachts anlassen.

0CmdrData0  27.02.2017, 18:56

Wenn sie die dann aber Nachts raus nimmt, sind die Ohrlöcher am Morgen aber leicht zugewachsen, was bedeutet, dass man sie unnötig reizt, wenn man Morgens die Ohrringe wieder rein macht! Über Nacht drin lassen, gut sauber halten und verheilen lassen