Kann man mit Kleinen Creolen schlafen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hab generell keine Probleme mit kleinen Ohrringen aller Art zu schlafen. Eine Freundin von mir kann das gar nicht.

Dankeschön für deine Antwort

0

gern :)

0

Ich habe 2 Tunnel und 2 creolen und es bereitet mir keine Schwierigkeiten.

Solange deine Ohrlöcher nicht verheilt sind, würde ich die auf keinen Fall nachts anlassen.

Wenn sie die dann aber Nachts raus nimmt, sind die Ohrlöcher am Morgen aber leicht zugewachsen, was bedeutet, dass man sie unnötig reizt, wenn man Morgens die Ohrringe wieder rein macht! Über Nacht drin lassen, gut sauber halten und verheilen lassen

0

Ja, problemlos.

Ich habe kleine creolen drin, udn ich habe garkeine Probleme damit, ich kann sogar besser mit ihnen schlafen als zb mit Perlen

Ich würde aber aus echten Silber nehmen, vorher als ich sie nich nicht drinn hatte , hatte ich immer Probleme mit Entzündungen ,jetzt mit ihnen garnicht mehr

0
@tammyyy

sehr richtig, massiv 925 Silber (und nicht nur versilbert) kombiniert mit Wasserstoffperoxid bildet biozide, wirkt desinfizierend, da haben Bakterien und Keime keine keine Chance die Silberionen killen Mikroorganismen, und es wird schnell perfekt verheilen.

Lass sie ausreichend lange drinnen bis sich ein stabiler Stichkanal gebildet hat, dann kannst du vermutlich damit machen was du willst, und wirst nie wieder damit Probleme haben.

jetzt ist nur etwas Geduld gefragt.

0

Was möchtest Du wissen?