Twinks haarlos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit entfernt. Die meisten Frauen haben auch nicht wenig Körperbehaarung, manche sogar genauso soviel wie Männer, aber sie entfernen sie eben um dem weiblichen Schönheitsideal zu entsprechen. Es wird bei Twinks nicht anders sein.

quick  27.05.2023, 12:53

Also ich habe noch nie eine Frau getroffen mit Haaren auf der Brust.

tippsforqueers  27.05.2023, 13:32
@quick

Da vielleicht nicht unbedingt aber in Sachen Bein-, Arm-, Achsel- oder Intimbehaarung sind Frauen in der Regel nicht weniger behaart. Aus evolutionärer Sicht würde das auch keinen Sinn ergeben.

quick  27.05.2023, 13:42
@tippsforqueers

Ja, ich weiss schon, wie du es meinst. Aber hatte gerade schreckliche Bilder vor dem inneren Auge ;-)