Hey ich glaube ich bin schwul was soll ich tun😞😞?

5 Antworten

Es ist okay schwul zu sein. Sowohl für dich als auch für andere. Kann auch sein, dass du bisexuell bist in jedem Fall, also egal ob du schwul bist oder nicht, solltest du keine angst vor schwul sein haben. schwul sein ist was gutes ist

Hier findest du mehr infos zum schwul sein: https://mag.dbna.com/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv

Einfach ausprobieren... wenn du dich verliebst, oder lust hast ... jemanden suchen, der auch so empfindet... ganz einfach keine sorgen machen, es könnte schlimm sein, wenn es so wäre... die normalste sache der welt! :-)

Es könnte ja auch sein - falls du noch relativ jung bist - das du einfach nur etwas bi-neugierig bist. Wenn du noch jung bist dann kann sich das noch alles entwickeln.

Es kommt auch darauf an ob du schon erfahrungen gemacht hast, wenn nicht, dann kann man das noch gar nicht so genau wissen.

Tun musst du gar nichts, wir leben in einem freien Land. Nur bitte, bitte tu was du tust privat. Das soll kein front an lgbtq sein nur es juckt uns null auf was für ein Geschlecht du stehst. Es braucht keine Paraden etc. Tut was ihr tun müsst aber tut es bitte daheim. Genauso an alle heteros. Es gibt keinen Grund zu feiern nur weil man auf das eine oder das andere steht. No front

Mfg

Schwul sein ist absolut okay, klar hast du bestimmt mehr Schwierigkeiten einen Partner zu finden, als ein hetero wegen größerer Möglichkeiten, obwohl das wohl vollkommen von deinem Charakter abhängt meiner Meinung nach.
es mag sein, dass schwul zu sein in deinem Umfeld nicht so toll ist, aber hab immer im Kopf, dass dies ganz normal ist und du dir da von niemandem etwas sagen lassen musst! :)