Ist es schlimm wenn man als Junge Femboy P*rn schaut?

Schauspieler691  15.04.2023, 18:22

Sorry was ist ein Femboy?

shyyBoy
Fragesteller

Jungs die sich als Mädchen verkleiden und sich auch so verhalten und ein Mädchen, nur dass sie nicht trans sind

diem235er  17.04.2023, 20:52

Findest du das anziehend, weil sie weiblich aussehen, oder weil sie männlich sind?

shyyBoy
Fragesteller

Ich weiß es nicht, diese Mischung halt und die sind so süß

6 Antworten

Ob su schwul bist, kannst nur du wissen. Man wird nämlich nicht durch Taten schwul gemacht, sondern es ist nur eine Beschreibung, wie du dich selber fühlst. Also ob du nur auf Jungs und überhaupt nicht auf Mädchen stehst. Und egal wie die Antwort lautet. Nichts davon wäre schlimm!!! Schwule sind Menschen, wie du und ich. Nur lieben sie eben anders. Und auch die Antwort darauf erst mit der Zeit für sich finden zu müssen ist nicht schlimm. Wenn du dich mal bisschen umsiehst, zb hier auf GF, dann siehst du schnell, dass du nicht der einzige bist, der sich darüber Gedanken macht. Keine Sorge, das klärt sich alles von selbst. Wenn du ehrlich zu dir sein kannst wie du fühlst und offen bist. Noch bist du jung und in der Findungsphase. Und manche müssen sich auch erst sexuell finden. Das kann dauern und darf es ruhig auch. Es hat ja keine Eile. Du musst ja nicht mit 18 verheiratet sein.

DerOneironaut  17.04.2023, 18:59

Doch man wird durch seine Taten schwul. Denn er ist auch ein Mensch und mit den gleichen Genen geboren, die auch nach Fortpflanzung mit einer Frau streben. Schwul sein hat nichts mit fühlen zu tun.

Wenn du als Junge Pornos mit männlichen Darstellern schaust, bist du sehr wahrscheinlich nicht heterosexuell. Ob du nun bi-, homo- oder sonstwassexuell bist, kannst du nur feststellen. Schlimm ist daran aber nichts.

ich denke eher weniger das du schwul bist. schwärmst ja viel für mädchen. du könntest dennoch bisexuell sein, das ist am wahrscheinlichsten. femboys sind ja jungs

Woher ich das weiß:Recherche

Chill, ist nicht schlimm... aber hetero macht dich das auch nicht unbedingt.

Hast du ausschließlich für Jungen und/oder Männer romantische und/oder sexuelle Gefühle? Nur wenn die Antwort Ja ist, trifft letzteres zu.