Ab wann kann man Bff sagen?
Ich habe eine sehr gute Freundin in der Schule und wir machen eigentlich so ziemlich alles zusammen, aber sie hat auch noch eine "BFF" (wie sie mal gesagt hat). Mit ihr redet sie aber nicht mehr so viel. Ab wann kann ich BFF sagen, ohne dass es wirklich komisch klingt oder ich es überstürze?
3 Antworten
Bei mir war es so, dass ich zuerst zu meiner besten Freundin Finja gesagt habe sie sei meine Bf, dabei war ich aber nicht ihre
Später sagte sie aber auch dass ich ihre Bf sei weil wir uns mit der Zeit deutlich mehr verstanden und uns gegenseitig geholfen haben ^^
Sky<3
Wenn ihr euch zu 100% vertraut, über alles reden und aufeinander verlassen könnt, euch respektvoll behandelt und Probleme vernünftig klären könnt.
Hey,
Sobald ihr anfängt euch gegenseitig zu vertrauen viel Redet Kontakt habt und eigentlich immer lacht also wen du auch mal vieles von ihr weißt und und sie auch von dir dann kann man das schon sagen zudem sagst du mit ihrer anderen "Bff" hat sie weniger Kontakt aber mit dir mehr ich find schon das man das sagen kann.
LG,
:) dankeschön