Google Assistant ist zu laut und kann nicht leiser gestellt werden?

Laserlevin11  08.04.2024, 10:16

Welches Handy hast du denn?

FamedToni
Fragesteller

Nun ja, steht in Text 😅

1 Antwort

schon mal gesehen, dass es für verschiedene sachen eine extra lautstärkeeinstellung gibt?

wenn du einer der lautstärketasten drückst kommt die anzeige, dort sollten oben 3 punkte sein. dort drauftippen und dann sollten verschiedene anzeigen (bei mir 3) kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk
FamedToni
Fragesteller

Habe gerade ein Software Update gemacht und es wurde behoben. Trotzdem vielen Dank!

data2309  08.04.2024, 12:09
@FamedToni

aber nicht das du nun in die bekannte Bootschleife kommst, wie einige meiner Bekannten.

denke die ist mittlerweile behoben.🤔👍🏻