Kann ich wieder Trophäen bekommen?

2 Antworten

Moin, die cheats zählen nur bei einer Sitzung. Eigentlich sollte den Spielstand neu laden reichen. Aber das ist manchmal verbuggt, dann musst du das Spiel komplett neu starten dann sollte es gehen

Moin,

in der jeweils aktuellen Sitzung kannst du keine Trophäen mehr verdienen. Umgehen kannst du es entweder durch neu laden oder das Spiel neu zu starten.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player