Kann etwas schief laufen wenn das Display nur bei einem Handyladen getauscht wird und nicht bei apple direkt?

3 Antworten

Falls dein iPhone FaceID hat, wird die wohl nicht mehr funktionieren. Um die nach einem Displaytausch wieder zu aktivieren, braucht der Handyschrauber ein spezielles Tool, das Apple nur an zertifizierte Werkstätten wie Saturn, Mediamarkt, Gravis oder Cyberport rausgibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Face id, ja, habe gehört dass das manchmal nach Reparatur von Dritten nicht mehr funktioniert.

Hatte aber auch einen Fall wo das kein Problem wahr.

Mein Tipp, Wechselt was Handys angeht zu Android 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Bezweifle Es Ich Mein Das sind ja Beide Experten ist egal Ob Apple das macht oder nicht Aber Bei Apple kostet das halt mehr aber naja jeden sein eigenes