Das klagen wird meistens durch ein vorheriges unbefriedigtes Leben sein. Versuche sie zu überzeugen das doch alles iwie einen Sinn hatte, kann sein das es ihnen dadurch leichter wird.

...zur Antwort

Doch, der Alkohol hat euch enthemmt um euren sexuellen Wunsch auf Sex wahr werden zu lassen. Ich denke das ist wie eine entzauberung gewesen. Deshalb auch seine Bitte das für immer und endgultig abzuhaken

...zur Antwort

Indem du nicht zu oft in den Spiegel schaust lg

...zur Antwort

Hatte er dich gefingert wärst du gekommen und stöhnen brauchst du nicht unterdrücken

...zur Antwort

Du hast das volle Recht dazu sie darauf hinzuweisen. Sie sollten das mit etwas anstand schon von sich aus tun

...zur Antwort

Das ist schon sehr auffällig, er will sicher sein das seine Entscheidung wirklich die richtige ist

...zur Antwort

Gereizte Haut oder blasenentzündung

...zur Antwort

Ich denke zZ mehr abweichung, ändert sich vilt noch, was soll sie denn sonst bei lovoo Vorhaben. Kann sein das sie schon einen am laufen hat und Zeit braucht. Willst du mit ihr ernst machen

...zur Antwort

Heiratet nicht

...zur Antwort

Sie hat sich das ausgesucht was für sie am günstigsten ist. Du hättest ihr sagen sollen das sie von deinem Geld nur deinen trink zahlen soll. Sie denkt vilt noch das du ihr gern einen trink zählst...

...zur Antwort

Das ist wirklich dumm gelaufen, du solltest trotzdem für Klarheit sorgen. Alles andere wird ihn noch mehr verletzen

...zur Antwort

Kann sein das er sexuell verklemmt ist und es merkt das du dazu langsam bereit bist

...zur Antwort

Bezahlen, kann sonst echt teuer werden

...zur Antwort