Ich sehe einfach keinen Sinn mehr in meinem Leben?

8 Antworten

Schau mal, du warst bereit dein Problem hier offen zu schildern, das is doch schonmal was, du suchst aktiv Hilfe und das ist klasse !

du hast auch erkannt das du ein Problem hast und damit nicht alleine fertig wirst!

ich rate dir geh zu deinem Hausarzt und lass dir eine Überweisung geben, damit suchst du dir einen Psychologen!

das sind Profis und helfen dir weiter.

hier wirst du keine Hilfe kriegen -keine qualifizierte zumindest!

nur den Rat dich in ärztliche Behandlung zu begeben!

da ist auch nichts peinlich dran!

viel Glück und viel Kraft wünsche ich dir aus tiefstem Herzen!

Du hast bereits erkannt, dass du ein Problem hast. Versuch doch erstmal herauszufinden was dich so lustlost und deprimiert macht. (z.B. Schule, Liebe, Freunde, Krankheit)

1

Ich muss KundaliniYoga recht geben...wenn du jetzt ungluecklich bist dann versuche deinen Lebenstil zu aendern. Das ist wahrscheinlich nicht einfach aber du siehst ja so wie du jetzt lebst macht es dich nicht gluecklich. Wir wissen ja nicht was fuer probleme du genau hast, dann koennte man vielleicht einen Rat geben.

Und vergiss das mit dem Selbstmord...fuer mich klingt das nach depressionen was du hast...du kannst dir keine schoene Zukunft mehr vorstellen...das ist eine Luege die dein Verstand dir gerade vorgaukelt...also ignoriere diese gedanken uber Selbstmord...im Leben kann sich alles schlagartig zum positiven veraendern.

So wie du das beschreibst leidest du an einer Depression, am besten gehst du zu einen Psychologen und machst eine Therapie bei der du die einzelnen Punkte die dich im Leben belasten angehen kannst.

Abschiedsbrief Selbstmord Leben macht einfach kein Sinn mehr!

hallo ich will mich morgen umbringen will meiner mutter aber noch sagen warum ich mich umbringe und das ich das nur mache weil ich mit ihrer art nicht mehr klar komme und das sie nicht mehr für uns da war in der letzten zeit das ich oft leiden musste nächte lang wegen ihr usw aber wie schreibe ich das am besten und der support soll mir jetzt keine telefonseelsorge schicken !!! MEIN LEBEN HAT KEIN SINN MEHR!!!

...zur Frage

Mein Leben ist ein Witz was soll ich tun?

Die Gründe dafür liegen außerhalb des Beeinflussbaren. Selbstmord möchte ich meiner Familie nicht antun.

...zur Frage

Mein Bruder hat sich heute umgebracht.... was soll ich machen?

Mein Bruder hat sich heute sein leben genommen. Ich bin total traurig. was kann man machen, das man aufört zu trauern. Am einfachsten wäre für mich, wenn ich mich auch umbringen würde! Aber ich weiß nicht, ob ich das meiner Mutter antun kann dass sie an einem tag gleich zwei kinder verliert. aber ich halte den schmerz einfach nicht mehr aus.... wäre selbstmord eine falsche entscheidung?

mgh Badboy

...zur Frage

Mutter rät zum Suizid... WAS TUN?

In letzter Zeit läuft in meinem Leben vieles schief. Ich fühle mich verloren und habe schon öfters über Selbstmord nachgedacht. Ich habe erst gestern mit meiner Mutter gesprochen in der Hoffnung eine Lösung zu finden. Meine Mama hat jedoch gesagt es sei mein Leben und ich kann selbst entscheiden ob ich es beende... Ich bin verzweifelt... Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?