Warum gibt es Menschen die freiwillig bei McDonald’s arbeiten?

3 Antworten

Weil sie Geld brauchen und vielleicht gerade nichts anderes bekommen.

Viele machen das auch als Nebenjob/Minijob oder machen nebenbei ein Studium, Schule, ect.

Um ehrlich zu sein, keine Ahnung. In der Tanke bekommst du für weniger Arbeit, das Doppelte. Und da stinkst du nicht mal + hast keinen Stress.

Wenn du dann noch Nachtschicht schiebst, bekommst du über das 3x Fache von Mcces.