Um wie viel Uhr endet das Frühstück bei Mc Donald`s und man kann normale Burger kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normale Burger kannst du die ganze Zeit kaufen, auch während der Frühstückszeit. Beid en meisten McDonalds geht das Frühstück in der Woche bis 10:30 und am WE bis 11:00 Uhr. Kann allerdings auch davon abweichen. In Dortmund ist z.B. einer, der hat morgens gar kein Frühstück, weil es sich bei der Lage nicht lohnt. Schau mal im Fenster bei deinem Stammladen, da steht das üblicherweise dran.

meist geht das bis 11 uhr

Du kannst immer burger kaufen die sagen dann vielleicht es ist noch frühstückszeit aber dann machen sie ihn doch frisch!

kann man normale burger nicht immer kaufen?

Nicht zu Frühstückszeiten bei uns :D

0

erst nach dem Frühstück....ist neu bei meckes

0

nein leider nicht mehr

0
@schwabinggirl

Aber ich habe doch gerade zwei Cheesies gekauft? Bin vor wenigewn Minuten vom Mäckes zurück und hatte zwei Cheesies in der Tüte. Und die waren nicht von gestern.

0