Zu fuß durch den mc drive?

5 Antworten

Nein, in den meisten fällen machen die das nicht, manche rufen die polizei. Ihr könnt es ja versuchen

Hessenlover  21.12.2015, 19:12

So ein Quatsch. Warum sollen die denn die Polizei holen? Außerdem sehen die doch sowieso erst, dass die kein Auto haben, wenn das Essen schon fertig ist. Das ist doch völlig egal.

hundeficker69  28.04.2021, 11:25
@Hessenlover

ich bin ma mim rad durch den drive in und die ham eiskalt die cops gerufen und dann hab ich statt essen die kassiererin bekommen

Nikita1839  21.12.2015, 19:15

An unserem McDonalds rufen die nunmal die Polizei. Egal ob Fußgänger, Fahrradfahrer oder per Pferd. ist nunmal so, da ist denen das essen auch egal. Es ist nunmal ein McDrive

Ich glaube kaum, dass McDonalds dann die Polizei ruft! Immerhin seid ihr ja Kunden und wollt etwas kaufen. Ich bin mir sicher, dass wenn ihr dem Mitarbeiter eure Situation kurz schildert, dass es dann überhaupt kein Problem ist, sollten sie überhaupt nachfragen. Hab ich auch schonmal gemacht, klappt immer! :)

Rambazamba4711  21.12.2015, 19:21

Du kannst auch schreiben hat bisher 1-mal geklappt, anstatt immer. ;)

hundeficker69  28.04.2021, 11:24

ich hab fast hausverbot bekommen als ich mim rad durch n drive in gefahren bin

Ja könnt ihr machen !
Geld ist Geld ob mit Auto oder ohne.

hundeficker69  28.04.2021, 11:26

schoma was von der stvo gehört ??????

scheinbar nicht

traurig.... sehr trarig

die bei mecces sind arschgeigen mach das besser nd habs ma mim fahrrad versucht und fast hausverbot bekommen deswegen................ --__--

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung