Zu fuß durch den mc drive?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt ganz auf die Mitarbeiter an. Von Drohungen mit Polizei über Rausschmiss bis Lachanfällen hatte ich schon alles erlebt im McDrive ohne Auto ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kaum, dass McDonalds dann die Polizei ruft! Immerhin seid ihr ja Kunden und wollt etwas kaufen. Ich bin mir sicher, dass wenn ihr dem Mitarbeiter eure Situation kurz schildert, dass es dann überhaupt kein Problem ist, sollten sie überhaupt nachfragen. Hab ich auch schonmal gemacht, klappt immer! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rambazamba4711
21.12.2015, 19:21

Du kannst auch schreiben hat bisher 1-mal geklappt, anstatt immer. ;)

0

Fahr mitn Dreirad 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, in den meisten fällen machen die das nicht, manche rufen die polizei. Ihr könnt es ja versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hessenlover
21.12.2015, 19:12

So ein Quatsch. Warum sollen die denn die Polizei holen? Außerdem sehen die doch sowieso erst, dass die kein Auto haben, wenn das Essen schon fertig ist. Das ist doch völlig egal.

0
Kommentar von Nikita1839
21.12.2015, 19:15

An unserem McDonalds rufen die nunmal die Polizei. Egal ob Fußgänger, Fahrradfahrer oder per Pferd. ist nunmal so, da ist denen das essen auch egal. Es ist nunmal ein McDrive

0

Ja könnt ihr machen !
Geld ist Geld ob mit Auto oder ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?