Also, wie du an meinem Namen sehen kannst, habe ich sehr viel Erfahrung auf diesem Gebiet. Ich bin sozusagen eine Testosteronmaschine. 

...zur Antwort

Weil Deutschland zu groß und zu wichtig ist. 

...zur Antwort

An die Juristen musst du dich nicht wenden. Bei gutefrage.net gibt es fast nur Hobbyjuristen ;) 

...zur Antwort

Sexuelle Lust? Das darfst du haben? 

...zur Antwort

Einfach nicht grün wählen. Dann darf man weiter Auto fahren. 

...zur Antwort

Bei mir ist das andersrum. Ich bin davon traumatisiert, weil ich gesehen habe, wie eine Katze aus unser Nachbarschaft ein kleines kaninchenbaby totgespielt hat. Das Kaninchen hat wie ein Schwein geschrien. Ein greßliches Geschrei, dass ich seit dem nie mehr aus dem Kopf bekomme. Katzen sind die einzigen Tiere, die aus reiner Freude töten. Selbst der grausamste Löwe oder hai tötet nur um zu fressen. Aber Katzen sind nun mal geil aufs totspielen. Aber lange Rede kurzer Sinn. Wer im Glashaus sitzt... 

...zur Antwort

Wir leben nun mal in einem freien Land. Was willst du denn tun, wenn er sich mit einer vierzehnjährigen trifft? Bloßstellen? Ich glaube du würdest dich mit der Aktion selber bloßstellen. 

...zur Antwort

"Er prescht schnell mit seinen Randbauern vor, rochiert nur selten und entwickelt seine Figuren nur bedingt." Ich wünschte solche Gegner hätte ich auch. Mal ganz im Ernst. Das sollte einem selbst mittelmäßig gutem Spieler nun wirklich keine Sorgen bereiten. Einfach ganz entspannt bleiben und gesunde Eröffnungszüge machen. Viel Glück

...zur Antwort

Ich finde selbstfahrende Autos nicht gut. Und weil die meisten Deutschen dem auch sehr skeptisch gegenüber stehen, glaube ich, dass es auch noch sehr lange dauern wird, bis sich diese Technologie durchsetzt. Genau so ist das bei den Elektroautos. Die mag auch niemand. Und das liegt nicht, wie oft behauptet am Preis, sondern daran, dass Deutschland eine Autonation ist. Wir brauchen den Sound, den Benzingeruch und auch die Vibrationen eines starken Motors. Das Auto mit Verbrennungsmotor ist nicht nur Prestige, es ist auch deutsche Kultur. Und die lässt sich nicht einfach durch Batterien oder autonomen Fahrsystemen ersetzen. 

...zur Antwort