In den mc Drive laufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nur in dieser Zeit (Corona) 83%
Nein darf man nicht 17%
Ja darf man 0%

3 Antworten

Ich würde es einfach mal ausprobieren.
also ehrlich gesagt haben die bestimmt nichts dagegen, da sie eigentlich jeden Kunden annehmen, weil es den Umsatz steigert.

Zudem sehen sie ja dann erst zum Schluss an der Kasse , dass ihr gar nicht im Auto sitzt. and dann noch mal alles zu stornieren wäre sehr kontraproduktiv für die .

Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass etwas dagegen spricht. Die sind bestimmt froh, dass überhaupt jemand kommt, weil ja nur der Mc Drive geöffnet hat

Nur in dieser Zeit (Corona)

Ich denke schon, die wären schön blöd zahlende kundschaft abzuweisen. Die machen bestimmt eh schon verluste.

Normal darf man nicht mal mit dem rad rein.

Nein darf man nicht

Dürfen tut man es wahrscheinlich nicht, aber ich würde es einfach mal ausprobieren, schlimmstenfalls werdet ihr einfach weggeschickt