kann ich zu Fuß durch das MC Donalds Drive IN gehen ,oder denkt ihr sieht das Blöd aus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machen viele.

Das sieht blöd aus und wird in der Regel nicht akzeptiert.

Also ich war schon oft in der Corona Zeit im MC Drive. Bei uns stand an der Tür wen man rein gehen möchte e das man mit dem Auto,Roller,Fahrrad und zu Fuß zum MC Drive gehen darf🤔

Wird nicht akzeptiert, man muss ins Lokal rein. Dort sind Absperrungen und man kann seine Bestellung dort wie gewohnt aufgeben.

Bei uns steht da: am ersten fenster zu Fuß am zweiten fenster mit dem auto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung