Mc Donalds Ostersktion mehrmals nutzen?

3 Antworten

Ich wollte an der Kasse zwei Mc Flurry bestellen und musste mich für den zweiten extra nochmal hinten anstellen.

Der Verkäufer sagte, die Aktion sei einmal pro Bestellung, also kannst du auch mehrere Runden durch den Drive fahren. Allerdings ist das schlecht für die Umwelt, weshalb du lieber zu Fuss im Lokal bestellen solltest.

naja, ich glaube die billig Fleischproduktion von Mc Donalds ist deutlich umweltschädlicher als ein paar mal im Kreis zu fahren...

Eigentlich ja, da du ja immer wieder ne neue Bestellung machst, würde mich aber auch ma interessieren ob man für die Bestellung nur die aktion bestellen muss oder noch was dazu.

Lacht ich glaube die kennen dann Dein Gesicht;-)

verstell einfach deine stimme und zieh was anderes an... ^^