Esst ihr gerne bei McDonalds?

5 Antworten

Wenn ich unterwegs bin, mache ich das manchmal, weil es nachts im Bahnhof oft so ziemlich die einzige Option ist. Ansonsten ist mir das zu ungesund und ich möchte möglichst auf Fleisch verzichten. Und generell bekommt man anderswo sowohl bessere Pommes als auch bessere Burger.

Nein, ich bin in einem Alter, in dem ich keine minderwertige Nahrung mehr esse.

Burger sind super, aber dann selbstgemacht. Da gibts auch einen vernünftigen Bun dazu.

Nein. Das ist nun wirklich nicht mein Restaurants, einen Hamburger machen wir uns gelegentlich zu Hause.

Nein, ist mir irgendwie unangenehm:

Ich nehm's immer mit nach Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ungefähr zweimal im Jahr habe ich so ein Craving, und werde dann in der Regel nicht enttäuscht. Öfter wär nichts für mich.