Bekomme ich bei einem McDonalds am Bahnhof auch alles was ich an einen McDonalds in der Stadt bekäme?

4 Antworten

Fast alles. Da McDonalds Filialen in Bahnhöfen in der Regel nur ein eingeschränktes Angebot haben. Da wirst du eigentlich nur die Standard Sachen bekommen.

Fast immer

Es gibt in einigen wenigen Städten McDonalds mit einen eingeschränkten Angebot zb Erfurt HBF.

FetischNeugier
Fragesteller

Okay alles klar danke

Nein bekommst du vermutlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Innerhalb eines Landes bietet jeder McDonalds das Gleiche an.