Meine ernährung bis jetzt heute gut?

2 Antworten

Du bist 25 !!! und musst im Netz fragen ob dein Tagesablauf und dein Essen bisher ok sind ?

Wie hast du bisher überlebt?

Aber nein, in meinen Augen ist es nicht ausreichend was du bisher getan und gegessen hast !

Zwei Bewerbungen schreiben ist recht lächerlich wenn man wirklich sucht!

Dann schreibt man 20 und geht die dann persönlich abgeben! Und zwar von Laden zu Laden da wo man wohnt!

„Guten Tag, ich suche Arbeit und wollte einfach mal lieb fragen ob sie derzeit offene Stellen haben?“

Wenn ein „Nein“ kommt …

“Ok, schade! Darf ich ihnen trotzdem mal meinen Lebenslauf dalassen falls was frei wird würde ich mich sehr freuen wenn ich mich dann dochnoch vorstellen dürfte! Dankeschön!“

DAS ist ein sinnvoller Tagesablauf !

Privatarbeit
Fragesteller

Auf meinem beruf gibt es nicht mehr stellen die mir gefallen ich bewerbe mich doch nicht bei firmen die schlechte bewertungen haben.

Repwf  23.01.2024, 14:15
@Privatarbeit

Dann wirst du NIE was finden !

Denk mal nach wer bewertet! Leute die zufrieden sind arbeiten einfach dort und gut ist! Die haben garnicht soviel Langeweile im Netz noch zu bewerten! Das machen generell nur die die geschmissen worden oä als Rache!
In folge hast du immer überwiegend negative Bewertungen.

Aber so kann man sich seine Faulheit natürlich auch schönreden …

Borderliner168  23.01.2024, 14:35
@Repwf

Wahrscheinlich macht er die Bewerbung nur weil das Amt ihn zwingt und er will wahrscheinlich in Wahrheit weiter zuhause bleiben. Warum auch arbeiten wenn das Amt alles bezahlt.

An sich schon, gerade Naturjoghurt mit Apfel. Toast an sich ist nicht so optimal, aber auch nicht schlimm.

Alles in allem gut.

Liebe Grüße