wie viel butter ist auf mais?

3 Antworten

ändere deinen sehr aussagefähigen nicknamen und du bekommst vermutlich hilfreiche antworten.

ansonsten werden "kalorienzähler" von den meisten menschen nur milde belächelt, weil es durchaus wichtigere dinge gibt, als die butter auf mais zu berechnen, oder sein gewicht vor und nach dem genuss einer tasse kaffe zu kontrollieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
ProblemKind702
Fragesteller

ich gehe halt ins gym und tracke meine kalorien

Also ich schätze mal denMAiskolben auf 140 kKal, Butter auf em Oktiberfest wird meist gestreckt, da ist kaum was drauf evtl, 20 g also ca 150 KAlorien

Woher ich das weiß:Hobby – ökologisch immer: aber schmackhaft gekonnt

Die Menge an Butter auf einem Maiskolben kann variieren, abhängig von persönlichen Vorlieben und der Zubereitung. Eine grobe Schätzung von 30g Butter auf einem Maiskolben klingt vernünftig, aber es könnte mehr oder weniger sein, je nachdem, wie groß der Maiskolben ist und wie großzügig die Butter darauf verteilt wurde.Also im allgemeinen sehr schwer zu sagen aber 30g dürfte ca. eben Passen