wie macht man käse toast?

3 Antworten

der ERSTE deutsche fernsehkoch (clemens wilmenrod) erfand den sog. HAWAIITOAST: scheibe toastbrot, toasten, buttern, dann kommt eine scheibe dünn geschnittener schinken drauf, dann eine scheibe ananas, nochmal schinken und eine scheibe käse. oben drauf noch eine scheibe toastbrot. die "stapelung" lässt sich je nach lust und laune variieren. ICH mache mir bei "dringendem" hunger oft das gleiche, aber ohne ananas. geht schnell und macht gut satt.

lege einfach ein stück käse auf den toast und stelle es im backofen und wennes flüssig ist hol es raus.

Was sehr lecker kommt: Toasts toasten und flüssigen Käse, vorher in einer Pfanne gemacht, drüber laufen lassen.

Was für eine Art Käse für Toast?

Hab mir grade 6 Toast Sandwiches mithilfe eines Sandwichmakers gemacht, aber so nen Sandwich Käse von Migros Budget genommen (den billigsten, Aber der Geschmack ist : oha!)

Leider tropft der Käse nun aus allen Seiten heraus obwohl die nur ne halbe Minute auf mittlerer Stufe drin waren, eine Sauerei, die eine Toastbrotscheibe ist nicht mehr auf der anderen, der Käse verhält sich grade wie ne Lawine die alles mit sich reisst.

Könnt ihr mir einen "guten" Käse empfehlen?

Auf jeden Fall einen der nicht so schnell schmilzt, oder sogar einen normalen Käse der sich für Toasts eignet (also auch nicht Sandwichkäse) :D

Das ist eine total ernste Frage, Wenn ihr ne "lustige" Antwort abgeben wollt, spart sie euch für eine Trollfrage.

...zur Frage

Verschimmelten Käse gegessen... schlimm?

Huhu. Hatte vor ein paar Minuten Lust auf ne Scheibe Käse. Bin also zum Kühlschrank und hab ne neue Packung (Luftdichtverschlossenen) schon geschnittenen Käse aufgemacht und natürlich direkt ne Scheibe gegessen. Als ich ca. die Hälfte gegessen habe, fiel mir auf dass ein paar weiße Stellen auf der Scheibe sind, die aussehen wie schimmel. Also waren diese auf dem Teil den ich schon gegessen hatte vermutlich auch... hatte ich bisher bei diesem Käse noch nie... Ist es schlimm wenn ich etwas Schimmel mitgegessen habe? Und was kann da passieren?

Mfg Slash

...zur Frage

Macht Käse dick x?

Ich liebe Käse einfach zu sehr. Ob Toast oder Pizza immer muss extra viel Käse drauf sein. Esse jetzt zum Beispiel grad 2 Toasts. Ist das sehr schlimm?

Dankd

...zur Frage

Schinken Käse Toast gesund?

Bin grade echt auf Abnehm-Phase möchte aber auch echt mal was leckeres,ist schinken käse toast sehr schlimm? lg:)

...zur Frage

hilfe Angerauchtes essen gefährlich?

Hallo ich habe 2 ementaler überbackene im ofen erhitzt. Und da ist der käse runtergetropft und verbrannt . Dann hab ich 2 neue stücke reingegeben doch es war so verraucht... und jez wie ich eines gegessen hab stank es so sehr nach rauch, und mein mund schmeckt nach dem verbrannten rauch auch.... ist das gefährlich...

...zur Frage

Welcher Käse ist "Toast"käse?

Alsoo da gibt es ja verschiedene Schmelzkäsesorten von Hochland etc. Da steht dann ja z.B. "Cheddar" drauf. Dann gibt es auch den wo nur "Toast" draufsteht. Was ist das denn für einer?:-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?