Alternative für Tomaten?

4 Antworten

Funktionieren die Rezepte vielleicht auch ohne Tomaten ? Ich mag sie frisch zum Beispiel auch nicht, aber jeder in getrockneten und marinierten Form. Auch Tomatenmark ist für mich kein Problem.

Von Paprika bekomme ich Sodbrennen, von Chilis allerdings nicht. Nehme oft Chilipaste wie Harissa oder eine scharfe Currypaste, um Paprika auszutauschen.

Ist was für Dich dabei ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Aubergine,Pilze, Möhren, Erbsen

Karotten, Kohlrabi, Melanzani

Zucchini, Staudensellerie, Salate, Gurken.